Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ihr habt Fragen? +49 (0) 8823-8080

MR SPORTS

Über uns

Skischule & Bikecenter
Alles aus einer Hand - so lautet ab jetzt das Motto!
 

Max Rieger war langjähriger Skischulleiter & Geschäftsführer in der Skischule Alpenwelt Karwendel - Sein Sohn Maximilian ist seit 2010 im Betrieb und hat sich nun mit seinem eigenen Sportshop inkl. Skischule und im Sommer ein Bikecenter einen Traum erfüllt.

 

Unterstützt wird Maximilian dabei von seinem altbewährten Team.

MAX RIEGER

Mein Vater Max Rieger eröffnete 1976, im Anschluss an seiner Karriere als aktiver Skisportler, die "Skischule Alpenwelt Karwendel", die er seitdem führt.

Während seiner Profilaufbahn, war er zwölf Jahre Mitglied der Deutschen Alpinen Skinationalmannschaft, wurde 1973 Weltcupsieger im Riesenslalom und mehrfacher Deutscher Meister. Bei den Weltmeisterschaften in Val Gardena belegte er zweimal den 4. Platz, bei den Olympischen Winterspielen in Sapporo (1972) erkämpfte er sich Platz 6 im Riesenslalom.

Neben der Skischule war er weltweit als Reiseveranstalter für Ski- und Golfreisen tätig. Des weiteren ist er Mitglied des Eagles Charity Golfclubs, wo er sich gemeinsam mit bekannten Sportlern, Schauspielern und Journalisten für den Dienst der guten Sache einsetzt, um Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

MAXIMILIAN RIEGER

Als Ski- und Golfweltmeister teile ich die Leidenschaft für den Sport, sowie die Liebe zur Natur mit meinem Vater. Leider musste ich verletzungsbedingt meine Karriere in der
Deutschen Skinationalmannschaft frühzeitig beenden, konnte aber als dreifacher Bayerischer Jugendmeister im Riesenslalom, Deutscher Jugendmeister im Riesenslalom und Slalom, sowie Deutscher Meister im Riesenslalom vor der beruflichen Neuausrichtung wertvolle Eindrücke und Erfahrungen im Profibereich sammeln.

Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Skilehrer und einem abgeschlossenen Sport-Tourismusstudium, holte mich mein Vater 2010 mit in die Firma. Seit 2011 bin ich Mitglied der Prüfungskommission des deutschen Berufsskilehrerverbandes und im deutschen Demo-Team.

Standorte

Hauptbüro

Bahnhofplatz 14
82481 Mittenwald
Öffnungszeiten:
Mo.-So. 08:30-18:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 88 23 - 80 80

Büro Luttensee

Am Luttensee
82481 Mittenwald

Öffnungszeiten:
Mo.-So. 08:30-16:30 Uhr

Tel.: +49 (0) 88 23 - 46 46

Skischulhütte Klais

An der Langlaufloipe
82481 Klais

Tel:. +49 (0) 88 23 - 80 80

Skischule Wallgau:

Am Dorfplatz 9
82499 Wallgau

Tel.:+49 (0) 88 23 - 80 80

Copyright 2019 ©Sports Max Rieger. Web-Design by Asal EDV.
Es werden notwendige Cookies, Google Maps, Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.